Facts

Facts:
Mileys Vater ist der Country-Sänger Billy Ray Cyrus, ihre Mutter Leticia "Tish“ Cyrus ist heute ihre Managerin. Ihr Halbbruder Trace ist Gitarrist bei der US-Band "Metro Station“. Mileys Patentante ist die Country-Legende Dolly Parton. Die in einer Künstlerfamilie aufgewachsene Miley begann sich im Alter von neun Jahren für Schauspielerei zu begeistern.
Auslöser dafür war ein Gastauftritt ihres Vaters in der Fernsehserie "Doc“. 2003 erhielt Miley ihre erste Filmrolle. Sie spielte die junge "Ruthie“ in "Big Fish“. Im Abspann tauchte Miley damals noch unter ihrem eigentlichen Namen, Destiny, auf. Im Alter von elf Jahren sprach sie für zwei Rollen in der geplanten Disney-Serie "Hannah Montana“ vor und erhielt eine Absage, da sie noch zu jung war. Ein Jahr später ergatterte sie die Hauptrolle und hatte damit ihren Durchbruch als Schauspielerin und Sängerin. Den Soundtrack zu "Hannah Montana“ sang sie komplett selbst und 2008 veröffentlichte sie ihr erstes eigenes Album "Breakout“, welches in den USA prompt auf Platz 1 stürmte.
Neben ihrer Rolle in "Hannah Montana“ war Miley 2007 u.a. mit Gastauftritten in "High School Musical 2" und der Serie "Hotel Zack & Cody“ zu sehen. Miley zählt zu den erfolgreichsten und am besten bezahlten Jungstars der Welt.
Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erarbeitete sie sich laut "Forbes“ schwindelerregende 15 bis 25 Millionen US-Dollar. Im März 2009 veröffentlichte sie im Alter von 17 Jahren ihre Biografie unter dem Titel "Miles to go“.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    selenagomezsite (Donnerstag, 22 April 2010 21:25)

    Also,ich finde,du bist ein riesengrosser Miley Fan!!!Wetten,du hast dei ganzes Zimmer voller Miley/Hannah Poster!!! :D XD

  • #2

    hi (Mittwoch, 05 Mai 2010 18:15)

    naja

  • #3

    the-music-girls (Mittwoch, 05 Mai 2010 20:27)

    Ich kenne mich auch gut mit miley aus aber so ne hammer seite könnte ich nicht schaffen

  • #4

    lovemiley (Montag, 17 Mai 2010 20:38)

    cooole seite schau mal auf unsere

  • #5

    miss-ks (Freitag, 13 August 2010 21:44)

    echt cool

wenn ihr mein echte besucherzahl hören wollt dann  rechten von diesem counter die tgesamtzahl plus 635. OK

hey

Geht doch mal auf die se seite :

http://glamgirlmileycyrus.jimdo.com/

 

Echt geil ihre seite und hilft ihr weil sie will ja viele besucher und GB einträge haben bitte ich war mal auf der Blacklist von ihr aber ich hab mich entschuldigt und die sachen die ich gemcht habe wieder weg gemacht bitte fragt nicht was ich gemacht habe denn ich will nicht das es jemand weiß. OK.