Miley's Steckbrief

Vorname: Destiny Hope

Name:
Cyrus

Geburtstag: 23. November 1992

Sternzeichen: Schütze

Geburtsort: Nashville, Tennessee (USA)

Job: Schauspielerin, Sängerin

Partner:
Miley war von 2005 bis 2007 mit Nick Jonas (Jonas Brothers) liiert. 2008 folgte eine Kurzzeitbeziehung zu Thomas Sturges. Seit 2008 gilt Justin Gaston als als ihr ständiger Begleiter und wird fälschlicherweise immer als ihr Lover bezeichnet.
Es scheint so als seien Miley Cyrus und Liam Hemsworth (18), ihr Co-Star in dem im Sommer 2009 abgedrehten Film "The Last Song", mehr als nur Kollegen. Ende August hatte die 16-jährige den australischen Jungschauspieler jedenfalls leidenschaftlich küssend am Flughafen in Nashville verabschiedet.
Doch bald haben sie Schluus gemacht!!!

Miley ist ein cooles girl. SIe hat viel Schauspiel kunst. Am anfang mit dem Lied can't be tamed hat sie die meisten ihrer fan verloren doch jetzt mit ihren neuen Liedern hat sie ihre Fans zurück und hat auch noch neue dazu. Ihre Freundin Mandy ist ihr immer bei ihr. Sie lässt miley niemals allein. Aber das tuen Demi, Selena und ihre anderen Freunde auch nicht.

Gut zu wissen:
Miley besitzt eine umfangreiche Fahrradsammlung. Sie ist auf dem besten Weg, der weltweit reichste Jungstar aller Zeiten zu werden. 2011 soll sie ein Vermögen von einer Milliarde US-Dollar angehäuft haben. 2008 erschien eine Halbnackt-Fotostrecke, geschossen von der Starfotografin Annie Leibovitz, in der US-Ausgabe der "Vanity Fair“. Miley entschuldigte sich dafür später öffentlich bei ihren Fans und beschuldigte die Fotografin und das Magazin. Sie "schämte“ sich demonstrativ für diesen "Fehler“ - obwohl ihr Vater bei dem Shooting dabei war und die Familie die Bilder ausgesucht hatte.

Klatsch:
Um den Jungstar gab es im Jahr 2007 Schwangerschaftsgerüchte. Dieses Gerücht steht jedoch im Widerspruch zu Mileys Aussage, Sex vor der Ehe käme für sie nicht in Frage.

Miley Cyrus brachte bei den Teen Choice Awards 2009 einen Teil der Zuschauer gegen sich auf, als sie während der Performance  ihres Songs 'Party in the USA‘ im engen Top und in Hotpants provokant an einer Striptease-Stange tanzte.

Schön gesagt:

"Es gibt nur eine einzige positive Eigenschaft an den Paparazzi, und die ist, dass sie die Leute normal aussehen lassen, nicht retuschiert oder mit perfekt sitzendem Haar.“ (Quelle: dorstenerzeitung.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Freitag, 09 April 2010 09:08)

    Also ich bin auch ein größer Fan von Miley Cyrus.

  • #2

    selenagomezsite (Donnerstag, 22 April 2010 21:22)

    Ich bin auch ein Fan von Miley!Ich uberlege gerade op ich nicht soll eine Seite uber Miley machen,aber dafur weiss ich zu wenig!!! :(

  • #3

    lovemiley (Donnerstag, 20 Mai 2010 14:56)

    hey dein pack is fertig

  • #4

    alex (Montag, 04 Oktober 2010 18:10)

    miley ist cool

wenn ihr mein echte besucherzahl hören wollt dann  rechten von diesem counter die tgesamtzahl plus 635. OK

hey

Geht doch mal auf die se seite :

http://glamgirlmileycyrus.jimdo.com/

 

Echt geil ihre seite und hilft ihr weil sie will ja viele besucher und GB einträge haben bitte ich war mal auf der Blacklist von ihr aber ich hab mich entschuldigt und die sachen die ich gemcht habe wieder weg gemacht bitte fragt nicht was ich gemacht habe denn ich will nicht das es jemand weiß. OK.